Hyper-Photon 3D

Am Anfang war das Licht. Zumindest für das biologische Leben auf unserer Erde ist dies zutreffend.

Mit dem sogenannten "Biophoton" werden Photonen in das Gewebe injiziert und der Körper zur Freisetzung von Zellenergie angeregt. Es werden die biologischen Aktivitäten aller Zellen stimuliert.

Was kann die Behandlung mit dem BioPhoton Prophymed bewirken?

Bestimmte Körperregionen können mit dem BioPhoton PROPHYMED gezielt mit Biophotonen niedriger Energie behandelt werden. Durch die allgemein aktivierende und energetisierende Wirkung des BioPhoton PROPHYMED sind die Anwendungs-möglichkeiten in der Medizin äußerst breit gefächert.

Der Großflächenlaser ermöglicht die Behandlung größerer Körperareale. Inzwischen liegen umfangreiche Anwendungsstudien vor. Der große Einwirkungsbereich kann zur Verbesserung akuter und chronischer Gesundheitsbeschwerden genutzt werden. Die Unterstützung natürlicher Prozesse in Zellen durch die Softlaser- Bestrahlung bedingt die ubiquitären Einsatzmöglichkeiten bei allen Gesundheitsstörungen. Dazu gehören z.B.  frische Wunden, Entzündungen, Magen-Darm-Erkrankungen, chronische Hauterkrankungen, Rheuma, orthopädische Erkrankungen, Schlafstörungen, Nebennierenerschöfpung (Adrenal fatigue), Schilddrüsenfunktionsstörungen, Angst- und Erschöpfungszustände, Depressionen, Durchblutungsstörungen und Augenerkrankungen.

Die Behandlung selbst dauert nur wenige Minuten (8,5 min je bestrahltem Bereich). In der Regel umfasst die Therapie zwischen 6 und 20 Sitzungen. Bestehen die Gesundheitsstörungen schon lange, wie z.B. ein seit langer Zeit bestehender Tinnitus, können auch mehr Behandlungen erforderlich sein.